Sponsoring/Presse

Nachhaltiges Denken und Handeln ist zukunftsweisend und beinhaltet eine gesellschaftliche Verantwortung. Die Malermeister Springer GmbH engagiert sich in verschiedenen Bereichen, z.B. im Sport-Sponsoring und durch Spenden.

UWE SPRINGER MALERMEISTER GMBH
Neuenkampsweg 4
25337 Kölln-Reisiek bei Elmshorn
Telefon: 04121 / 29 10 77-0
Kontakt...

  • Freezers-Aktion-Foto
  • Patenschaft mit einem Freezers-Profi
    Patenschaft mit einem Freezers-Profi
  • Engagiert im Sportbereich

Patenschaft mit einem Freezers-Profi der Saison 2013/2014

Im Rahmen der Partnerschaft übernahm jeder Nordpool-Partner die Patenschaft für einen Freezers-Profi, der das Logo des jeweiligen Unternehmens exklusiv auf seinem Warmup-Trikot getragen hat. Die ersten Patenschaften wurden bereits abgeschlossen: So war Malermeister Uwe Springer mit seiner Firma auf dem Aufwärmtrikot von Neuzugang Morten Madsen zu sehen.

Zum Artikel (Extern)

Jugendwehr freut sich über neues Zelt

Im Jahr des 100-jährigen Geburtstages der Freiwilligen Feuerwehr Seester hat die 2003 gegründete Jugendfeuerwehr Seestermühe ein neues Zelt bekommen. Einen wichtigen Grundstock für den Erwerb des Zeltes konnte die Uwe Springer Malermeister GmbH mit einer Spende legen. "Ich wusste, dass das Zelt der Jugendfeuerwehr dringend erneuert werden muss. Ich lebe hier im Dorf und wollte gern etwas für die Jugend tun", sagte Uwe Springer anlässlich der Scheckübergabe im Herbst 2012.

Elmshorns Sonne erstrahlt im neuen Glanz

"Das Vergolden ist eine alte Handwerkskunst, die wir beherrschen. Es ist aber immer etwas Besonderes", sagt Malermeister Uwe Springer aus Kölln-Reisiek. Die Arbeit sei recht zeitaufwändig, denn der Untergrund müsse entsprechend hergerichtet, spezielles Blattgold für außen aufgetragen und danach noch poliert werden. Über Preise spricht Springer nicht, verrät nur, dass solche Arbeiten wegen des Materials und des Zeitaufwandes "kein billiges Vergnügen sind".
Zurück zur Startseite...